Smart Home

Das Smart Home denkt so wie ich denke.
Nachts, wenn wir schlafen, wacht es über alle Bewohner und schlägt im Notfall Alarm.
Schutz rund um die Uhr.

Das Smart Home weiß, wie ich ticke.
Welche Stimmung ich morgens beim Aufstehen oder abends beim Kochen, Spielen oder Relaxen mag.
Es wärmt das Bad morgens pünktlich zum Aufstehen und spielt meine Musik.
Wenn die Bewohner das Haus verlassen, gehen alle Funktionen in den Spar- und Sicherheits-Modus.

Das Smart Home spricht mit mir.
Wenn ich unterwegs bin, sagt es mir, ob das Garagentor nach Einbruch der Dunkelheit noch offen steht.

Das und noch vieles mehr kann das Smart Home!
Wir von Elektro Jahn stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

zum Kontaktformular

Loxone Expertenausbildung

Seit März 2014 sind wir als Loxone Experte zertifiziert und können fundamentales Know-How in der Projektierung und Umsetzung von anspruchsvollen Smart Home Projekten mit Loxone vorweisen.

Bildquelle: Loxone